Die wichtigsten Fakten über unsere Firma:
Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen, welches seine Anfänge vor über 20 Jahren in Dresden-Niedersedlitz fand.

Die Neugründung 1999 in Dresden-Cotta, fand durch den kompletten Neubau auf der Alten Meißner Landstrasse 14, im Jahr 2005 seinen Abschluss.

Haus1

Seitdem halten wir unser Fachwissen durch Weiterbildungen und Schulungen stets auf dem neuesten Stand. Außerdem zählen wir zu den wenigen Firmen die unter der Führung eines Meister des Fachs stehen. Somit können wir uns als qualifizierter Meisterbetrieb versiert um viele Ansprüche kümmern.

Durch den steten Ausbau der Firma erweiterten wir unseren Einflussbereich, sodass wir auch in Chemnitz, Leipzig und Bautzen tätig sind. Neben den alltäglichen Aufgaben bemühen wir uns unser Wissen und unsere Erfahrung weiter zu geben, um Lehrlingen und Azubis einen Berufsabschluss zu ermöglichen.

Haus2
Trenner